Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC GENERALVERSAMMLUNG AM 11.3.2018

Bild zu SSC GENERALVERSAMMLUNG AM 11.3.2018 Der SSC ist ein Verein, der auf christlichen Grundwerten aufgebaut ist. Daher beginnen wir die Generalversammlung am 11.3.2017 um 9:30 mit einer Heiligen Messe in Pottschach, zelebriert von SSC Pfarrer, Vorstandsmitglied Wolfgang Fürtinger.

Schon wieder ist die zweijährige Arbeitsperiode unseres Vorstands sehr erfolgreich vergangen und wir dürfen jetzt schon vorab alle Ehrenmitglieder und Mitglieder zu unserer Generalversammlung am 11.3.2018 in das Gasthaus Waitzbauer, Buchbach, einladen!

Eine offizielle Aussendung folgt noch per E-Mail, aber wir bitten jetzt schon um Information an g.schneider@schwarzataler-online.at, wer bei der Generalversammlung anwesend sein wird, damit wir besser disponieren können.

09:30 Heilige Messe Pfarrkirche Pottschach
11:00 Generalversammlung im Gh Waitzbauer Buchbach
ca. 13:00 gemeinsames Mittagessen und Austausch

Zur Wahl haben sich gestellt:

Obmann: Günther Schneider
Obmann Stv.: Manfred Knöbel, Michael Schwiegelhofer
Kassier: Mario Posch
Kassier Stvin.: Sabrina Hertner
Schriftführer: Gerhard Grundtner
Schriftf. Stvin.: Margit Andraschky, Sylvia Krehan

Kassaprüfung: Dr. Wolfgang Winkler, Mag. Richard Millian

Wir freuen uns auf euch!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.