Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC GENERALVERSAMMLUNG - WE ARE FAMILY

Bild zu SSC GENERALVERSAMMLUNG - WE ARE FAMILY So schnell vergehen zwei Jahre, es ist schier unglaublich! In gewohnt familiär-gemütlicher Atmosphäre ging mit sozialer Kompetenz die Generalversammlung des SSC mit Neuwahl des Vorstands für 2018/2019 im Gasthaus Waitzbauer in Buchbach vonstatten.

Obmann Günther Schneider und Kassier Mario Posch bedankten sich für den persönlichen Einsatz der Mitglieder und legten für den Vereinsvorstand Rechenschaft über die soziale Tätigkeit des SSC in den Jahren 2011116/2017 ab, wobei gleichzeitig der druckfrische Jahresbericht 2017 an die anwesenden Clubmitglieder ausgegeben wurde.


Rechnungsprüfer Richard Millian betonte die professionelle Buchhaltungsarbeit, wodurch jederzeit eine einfache Nachvollziehbarkeit aller Ein – und Ausgänge gewährleistet ist.

Eine besondere Ehre und Freude war der Besuch von Ehrenmitglied Bürgermeister LAbg Rupert Dworak, der in seinen Grußworten grundsätzlich die enorme Wichtigkeit von ehrenamtlichem sozialen Engagement betonte und sich überrascht über die Vielfältigkeit der Hilfeleistungen des SSC und die finanziellen Leistungen eines doch verhältnismäßig kleinen, ehrenamtlichen Vereins zeigte.

Der alte Vorstand wurde ordnungsgemäß entlastet und der neue Vereinsvorstand, wie folgt, gewählt:
Obmann: Günther Schneider
1.ObmannStv.: Manfred Knöbel
2.ObmannStv.: Michael Schwiegelhofer
Kassier: Mario Posch
KassierStvin: Sabrina Hertner
Schriftführer: Gerhard Grundtner
SchriftführerStvin: Sylvia Krehan

Der neue Vorstand setzt sich weiterhin für eine Forcierung der fünf Hilfsschienen des SSC MAHLZEIT, OBDACH, LEBENSWERT, EINFACH LEBEN, HOPE FOR CHILDREN zum Ziel, wobei verstärktes Augenmerk auf den Ausbau von sozial leistbaren sozialen Wohnungen für Alleinerziehende mit Kindern gelegt werden wird. Die kürzlich beschlossene, enge Zusammenarbeit mit dem ROTEN KREUZ wird für die sozial benachteiligten Menschen von großem Vorteil sein, wobei sich die Netzwerke beider NGO´s perfekt ergänzen.

SSC Mitglied Wolfgang Waitzbauer zeigte sich von seiner besten kulinarischen Seite und versorgte die Teilnehmer der Generalversammlung mit allerlei regionalen Köstlichkeiten, herzlichen Dank ihm und Bürgermeister Dworak für die Versorgung.

Das letzte Wort hatten bei der SSC Generalversammlung weder Obmann noch Obmannstellvertreter, sondern SSC Pfarrer Wolfgang Fürtinger mit seinem Tischgebet, wie es sich für einen auf christlicher Basis agierenden Verein gehört.

GENERALVERSAMMLUNG 2018

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
GENERALVERSAMMLUNG 2018 - Foto 1 · GENERALVERSAMMLUNG 2018 - Foto 2 · GENERALVERSAMMLUNG 2018 - Foto 3 ·
GENERALVERSAMMLUNG 2018 - Foto 4 · GENERALVERSAMMLUNG 2018 - Foto 5 · GENERALVERSAMMLUNG 2018 - Foto 6 ·


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.