Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

BEACH PARTY IN DER INTEGRATIONSWERKSTÄTTE TERNITZ

Bild zu BEACH PARTY IN DER INTEGRATIONSWERKSTÄTTE TERNITZ Unseren SSC Mitgliedern ist es ein besonderes Anliegen, dass sich Menschen mit besonderen Bedürfnissen in unserer Gesellschaft einfach angenommen und wohl fühlen. Hans Czettel und Leo Kohn spielten zu einer Beach Party der außergewöhnlichen Art auf.

Dass es nicht unbedingt ein heißer Sommertag sein muss, um eine stilechte Beachparty zu organisieren und zu feiern, merkten nicht nur sehr schnell der Elternverein der Integrationswerkstätte Ternitz, der die Party organisiert hatte - die Klienten sowieso - sondern auch die Freunde, die gekommen waren und sich, wie immer bei derartigen Festen, sehr wohl fühlten.

Das ist ja auch irgendwie Kino im Kopf und alle, die nur ein wenig Fantasie haben, können dies ganz sicher nachvollziehen, dass man mit Sonne im Herzen auch bei einer nicht so sonnigen Party Freude haben kann...

Trotz Regen war der Spaß ungebrochen und die Klienten waren ab dem ersten Ton der beiden Musiker, dem Master of Keyboards, Hans Czettel und der Stimmungskanone mit Sax, Eisbaron Leo Kohn, schlichtweg begeistert.

Es wurde gegrillt, getanzt und viel gelacht und Leo und Hans waren begeistert von der Einrichtung der Integrationswerkstätte grundsätzlich, die aus einer Privatinitiative der Familie Fürtbauer hervorging und besonders von der Herzlichkeit und ehrlichen Lebensfreude dieser Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Ein besonderer Dank gilt allen, die diese Veranstaltung Wetter unabhängig möglich gemacht und sich eingesetzt haben.

Hans Czettel packte nach dem letzten Lied sofort sein Equipment ein und fuhr schnurstracks nach Puchberg, in den Schneeberghof, wo ihn schon sein kongenialer Partner Manfred Spies zur Vernissage der fast erblindeten Künstlerin Ágota Gyopar Szopos, die vom SCHWARZATALER SOCIAL CLUB organisiert wurde, erwartete.

Es ist einfach schön, wenn Menschen ihre Talente ohne Gage für Menschen einsetzen, denen aufgrund eines Handicaps viele Dinge nicht möglich sind...

Dankeschön!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.