Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

WIR HABEN WAS GEGEN SCHIMMEL

Bild zu WIR HABEN WAS GEGEN SCHIMMEL Damit sind aber weder die österreichischen Nationalpferde, die Lippizaner oder die Produkte des renommierten Klavierherstellers mit Namen Schimmel gemeint, sondern der überaus lästige, gesundheitsschädliche Schimmelpilz in Wohnungen gemeint.

Dieser entsteht in Wohnungen mit Baufehlern, Kältebrücken, aber auch, wie bei den OBDACH Wohnungen des SSC, vor allem durch mangelhafte Beheizung und Belüftung.

SSC Mitglied und MEDIASHOP Chefin Katharina Schneider, Investorin bei der TV Sendung „2 MILLIONEN IN 2 MINUTEN“ hatte im Zuge der Start-up Präsentationen sofort erkannt, wie wichtig dieses biologisch abbaubare Produkt der Fa. BMB zur Schimmelentfernung für die Allgemeinheit ist und es sofort in die MEDIASHOP-Produktpalette integriert.

Somit kann ab sofort bei kleineren Flächen der Schimmel bei richtiger Anwendung auch von Nichtfachleuten erfolgreich und nicht wiederkehrend bekämpft werden, was im OBDACH Projekt des SSC durch das BMB-Team in allen Wohnungen bereits erfolgreich durchgeführt wurde.

Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Brandner kam dazu persönlich mit einem seiner Schimmelbekämpfungsteams nach Neunkirchen und demonstrierte die verblüffende Wirkung des von ihm entwickelten Produkts.

„Das Gute daran ist, dass unser 3-Phasen-Produkt aus rein natürlichen Grundstoffen zusammengesetzt und dadurch biologisch total abbaubar ist und die Umwelt nicht belastet!“ erklärte Brandner im Gespräch und ergänzt „Kleine Flächen kann jeder selbst bekämpfen und wird auch bei richtiger Anwendung einen nachhaltigen Erfolg haben, bei größeren Verschimmelung sollten die Betroffenen aber auf uns zukommen!“

Der große Vorteil ist, dass die Wohnungen sofort nach der Abtrocknung wieder gefahrlos bewohnt werden können, da auch das Myzel, das tiefliegende Netz des Schimmelpilzes, vernichtet wird und daher auch Kleinkinder nicht mehr durch die Sporenbildung gesundheitlich gefährdet sind.

Der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB bedankt sich bei Gerhard Brandner BMB und seinem Team für die kostenlose Entschimmelung der OBDACH Wohnungen und empfiehlt das im Neunkirchner Mediashop-Geschäft erhältliche Produkt sowohl Wohnungsgesellschaften als auch Privaten mit Überzeugung weiter.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.