Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

MONATLICHER SENIOREN GEBURTSTAG - SEHR GEMÜTLICH

Bild zu MONATLICHER SENIOREN GEBURTSTAG - SEHR GEMÜTLICH Beim monatlichen Geburtstags-Kränzchen im Seniorenheim Forstnerweg waren die Bewohner diesmal besonders gestylt und gschniegelt und alle waren gut aufgelegt! Ein TV-Team filmte und verspürte hautnah die Freude und Begeisterung der alten Menschen!

So wurde diesmal nicht nur von 14 bis 16 Uhr mit SSC Obmann Günther Schneider gesungen, gespielt und getanzt, sondern man saß bei ein oder zwei Achterln bis 19:30 beisammen!

Es war einfach berührend, die lustigen aber auch traurigen Geschichten der Senioren zu hören!

Menschen mit Silberhaar-Reife freuen sich über jedes Stündchen Zeit, wo man einfach nur da ist und zuhört!

Das stärkt das Selbstwertgefühl der Senioren sehr, lässt Einsamkeit gar nicht erst aufkommen und bringt auch dem Zuhörer viel Freude!

"Da Oide Schneida", wie sie unseren Obmann liebevoll nennen, ist ja praktisch als Hausmusikant schon total adoptiert.

Diakon Ivan Saric war es eine sichtliche Freude, dabei zu sein und der von ihm gespendete Segen für die Geburtstagskinder und alle Senioren wird ganz sicher Früchte bringen...

SENIORENGEBURTSTAG JULI 2018

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
SENIORENGEBURTSTAG JULI 2018 - Foto 1 · SENIORENGEBURTSTAG JULI 2018 - Foto 2 · SENIORENGEBURTSTAG JULI 2018 - Foto 3 ·
SENIORENGEBURTSTAG JULI 2018 - Foto 4 ·  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.