Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DIE ANGEORDNETE OSTERRUHE...

Bild zu DIE ANGEORDNETE OSTERRUHE... Irgendwie ist heuer alles anders... Im Vorjahr bestimmte zwar auch der allgegenwärtige COVIDL unser Leben, aber es war irgendwie das Gefühl von Licht am Ende des Tunnels da. Nun aber wird unsere Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt...

Dieser Tunnel erweist sich nämlich nach einem Jahr nun länger, als von den größten Pessimisten prognostiziert und irgendwie weiß man heute nicht mehr, wem und was man glauben darf!

Auch meine dichterische Ader ist in die verordnete Osterruhe eingetaucht und es ist auch gut so, denn vermutlich würde ich, wenn ich meine eigenen Gedanken - die sich heutzutage leider viel zu wenige mehr machen - zu Papier bringe, alle selbsternannten CORONA-Wächter auf den Plan rufen und in hektische Aufruhr versetzen und das möchte ich wirklich nicht.

Als Obmann des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS und als christlicher Mensch glaube ich aber, dass irgendwann einmal auch wieder - für Geimpfte, aber auch für Nicht-Geimpfte - die Sonne scheinen wird, auch wenn sie jetzt durch dunkle Wolken verborgen ist...

In diesem Sinne werden wir mit Gottes Hilfe auch diese Situation meistern! Und dieser Glaube möge uns allen Kraft geben!
Günther Schneider
SSC Obmann


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.