Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

Y,S & H IN ALTER FRISCHE IM FREDO

Bild zu Y,S & H IN ALTER FRISCHE IM FREDO Unsere clubinterne Haus- und Hofband YOUNG, STRONG & HEALTHY gastieren wieder für den SSC in unserem Vereinslokal FREDO in Ternitz! SSC Maskottchen Blacky meint hocherfreut: "Urcool, ich bin auf Urlaub und unsere Freunde arbeiten für uns!"

YOUNG, STRONG & HEALTHY, die Unvergleichlichen, die Archivare, Pfleger und Vertreter der erdigen Rockmusik der 70-iger und 80-iger Jahre sozusagen, wo Musik noch mitreißende Musik war, die zum Mitshaken anregte, kommen wieder an den Ausgangspunkt ihrer Erfolge, das Ternitzer FREDO von SSC Mitglied Alfred Höbaus, zurück! Genau gesagt am 20.8.2021

Dort wo der Bär nicht nur steppt, sondern immer so richtig abfährt, kann nur mehr das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.

Da aber die Kult-Band aus durchwegs seriösen, vorbildlichen und braven Mitbürgern besteht, wird wohl auch der Wettergott ein Einsehen haben...

FREDO und Y,S&H garantieren natürlich auch bei den derzeit zwar gelockerten, aber immer noch bestehenden 3-G-Vorschriften für beste Stimmung und einen unvergesslichen Abend!

SSC Vorstandsmitglied Fredo Höbaus versprach natürlich auch wieder das obligatorische "Körberl" für den SSC herumgehen lassen und - wie immer - wohlgefüllt zugunsten der sozialen Projekte des SSC zu übergeben. Danke schon jetzt ganz herzlich dafür!

Aber auch das übrige Sommer-Programm im FREDO mit DJ SOUNDVIBES am 7.8.2021 und den Grandmasters gepflegter Musik Hans Czettel und Manfred Spies am 2.9.2021 kann sich sehen lassen!

Ein heißer Sommer verlangt eben nach heißen Rhythmen und man muss die Feste so feiern, wie sie fallen - solange es noch möglich ist!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.