Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DIE ADVENTLICHTER STRAHLEN WIEDER

Bild zu DIE ADVENTLICHTER STRAHLEN WIEDER Über zwei lange Jahre stand unsere Welt unter keinem guten Stern und Wirtschaft, Gesellschaft und Privatleben waren massiv davon beeinflusst. Ohne über Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit von Verordnungen anchzudenken: ADVENTLICHTER strahlen wieder!

Bereits zum vierten Mal werden am 8.12.2022 in der Wartmannstettener Marien Dankeskirche wieder ganz außergewöhnliche ADVENTLICHTER aufleuchten.

Aufgrund der angespannten zwischenmenschlichen Situation durch die C-Krise ist dieser Abend der Menschlichkeit - neben der vorweihnachtlichen Einstimmung - auch dafür angedacht, die gegenseitige Wertschätzung und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen zu fördern und mit beizutragen, dass Spaltungen in der Gesellschaft bis hinein in die Familien bei uns in Zukunft keinen Nährboden mehr finden und Diskriminierungen und Ausgrenzungen keinen Platz haben. 

"Wir können zwar das zerschlagene Porzellan der vergangenen beiden Jahre nicht wieder herstellen, aber wir können vielleicht mit unseren ADVENTLICHTERN zu einem kleinen Teil mithelfen, die trennenden Scherben wegzuräumen und die Menschen wieder aneinander heranzuführen!", erklärt SSC Obmann Günther Schneider, Moderator und Mitwirkender an diesem schon zur Tradition gewordenen ADVENTLICHTER-Abend.

Das Publikum war bei den vergangenen drei ADVENTLICHTERN nicht nur von den musikalischen Darbietungen sondern auch von der speziellen Licht- und Tontechnik Martin Dientls (Eventmanagement MADI.AT) hellauf begeistert.

Martin, der auch als Musiker mit seiner kongenialen Frau Rosemarie unter dem Namen DUO MOONFIRE bestens bekannt ist, liegt das perfekte Zusammenspiel von Musik, Sprache, Ton und Licht, mit allen Effekten modernster Veranstaltungstechnik sehr am Herzen und er betrachtet die ADVENTLICHTER quasi als Gesamtkunstwerk, wo eben alles zueinander passen muss.

Apropos, dass alles zueinander passen muss... Ohne im Voraus zuviel verraten zu wollen, passen auch die Musikerinnen und Musiker perfekt zusammen und so freuen sich heute schon die beiden exzellenten Solisten und Freunde Hans Czettel und Manfred Spies sowie Gerald und Günther Schneider auf ein gemeinsames und tiefgehendes Gesamt-Erlebnis und werden sich mit ganzem Herzen einbringen.

Marius Kodym bringt mit seinem von ihm virtuos gespielten Instrument HANG in den Abend ein besonderes Flair. Womit Diakon Rudi Nährer die Gäste überraschen wird, sei aber jetzt noch nicht verraten ...

Gesagt werden kann, dass der Abend aus zwei Teilen besteht, wobei im ersten Teil die Besucher ganz persönlich zu einer Verinnerlichung eingeladen werden und diese auch - alle, die es möchten - auch erfahren, um dann im zweiten ADVENTLICHTER Teil die Darbietungen, ohne Kitsch und Klischees, positiv vorgespannt, hinsichtlich des bevorstehenden Weihnachtsfests erleben und genießen zu können.

Zur körperlichen Erwärmung werden in der Pause Wartmannstener Köstlichkeiten vor der Kirche angeboten. Die Kirche ist zwar geheizt, aber bitte dennoch warm anziehen.

Um freie Spenden wird gebeten, diese kommen der Marien Dankeskirche und den Hilfsprojekten des SCHWARZATALER SOCIAL CLUB zugute! Nebenbei bemerkt, alle Mitwirkenden sind SSC Mitglieder!

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, die Kirche hat aber nur ein limitiertes Platzangebot!
Wir bitten um Verständnis, dass keine Vorreservierungen angenommen werden können.

Beginn: 17 Uhr, Einlass 16:30


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.