top of page
Image by Toa Heftiba

GENERALVERSAMMLUNG DES SSC

Aktualisiert: 14. Mai

Am Samstag, 27.4.2024, fand in Sieding bei Most Gruber - die Generalversammlung des Schwarzataler Social Clubs statt.


Nach der Begrüßung der Ehrengäste (u.a. Frau Stadträtin Martina Klengl,Ternitz) folgten der Bericht des Obmanns Günther Schneider und des Kassiers Mario Posch. Vor den Neuwahlen des Vorstandes legte Hr. Ing. Günther Schneider - aus persönlichen Gründen - seine Obmannschaft zurück


Günther Schneider war nicht nur seit über 12 Jahren Obmann des Schwarzataler Social Clubs sondern auch Gründungsmitglied. Ohne "dein oiden Schneider" würde es den Club nicht geben. Günther Schneider widmete beinahe jede freie Minute dem Club - um Menschen im Bezirk Neunkirchen - denen es einfach nicht so gut geht - zu helfen. Er gründete nicht nur den SSC sondern war auch maßgeblich bei der Errichtung/Aufbau des SOMA (jetzt soogut Sozialmarkt) in Ternitz engagiert.


Als Dank und Anerkennung für seine unermüdliche Tätigkeit im Sozialbereich des Bezirks (und teilweise darüber hinaus) hat der Vorstand des SSC einstimmig beschlossen, Günther Schneider zum Präsidenten des Schwarzataler Social Clubs zu ernennen.


Darüber hinaus wurde Ihm als äußeres Zeichen für seinen Einsatz im Dienste sozial schwacher Menschen der goldene Ehrenring des SSC verliehen.



Comments


bottom of page